info@svehk.ch       

FR

DE   

IT        

eltern für eltern

SVEHK Aargau-Solothurn - Generalversammlung - 15. März 2019

Die diesjährige Generalversammlung fand im Restaurant Schützen in Aarau statt. Anuschka Füglister führte durch die Versammlung und begrüsste alle Mitglieder recht herzlich. Das Geschäftliche wurde speditiv abgehandelt und die SVEHK darf auf ein spannendes Jahr 2018 zurückblicken ein Highlight war sicher die Standaktion zum «Tag des Hörens» in Aarau. Aber auch der traditionelle Anlass mit dem APD am Landenhof zum Thema «Mosten» fand grossen Anklang. Der Fachvortrag im November mit Frau Romanino wurde gut besucht, das Thema war spannend und viele interessierte Eltern nahmen teil.

Auch im 2019 stehen spannende Aktivitäten an: Ein Treffen mit dem Audiopädagogischen Dienst Solothurn findet im Juni statt. Unser alljährliches Treffen mit dem Audiopädagogischen Dienst Aargau am Landenhof findet im November statt. Weitere Anlässe sind in Planung und werden rechtzeitig mitgeteilt.

Der Vorstand musste nicht neu gewählt werden, da dies letztes Jahr geschah, und so konnten wir zügig zum feinen Nachtessen übergehen dem gemütlichen Teil mit anregenden Gesprächen.

SVEHK GV AGSO 3

 

 

 

 Autorin, Fotos: Yvonne Widmer