SVEHK - ASPEDA - ASGBA

Schweizerische Vereinigung der Eltern hörgeschädigter Kinder

Anlass SVEHK Aargau-Solothurn + APD Landenhof - Mosten am Landenhof, 22. September 2018

 

Rund 130 Personen - Gross und Klein - besuchten den Anlass
Es war ein herrlicher Samstag Nachmittag im Herbst. Bei wunderbarem Wetter trafen sich rund 130 Personen zum alljährlichen gemeinsamen Anlass vom APD Landenhof und der SVEHK Aargau-Solothurn - "dieses Jahr wird gemostet". Fleissig wurden Äpfel geraffelt und anschliessend wurden sie mittels Mostpresse zu köstlichem Apfelsaft gepresst. Das war ein spannendes Erlebnis für die Kinder, zu sehen, wie Apfelsaft entsteht. Dieser wurde anschliessend in PET-Flaschen abgefüllt. Natürlich durfte das Probieren des leckeren Saftes nicht fehlen :-). Die Arbeit hat sich gelohnt, der frisch gepresste Saft schmeckte Gross und Klein. Als Überraschung kam später noch Gottfried Fischer aus Büron mit seinem grossen Lastwagen mit Mostpresse. Das war ein Highlight, herzlichen Dank!

 

Wir heissen unsere Neumitglieder herzlich willkommen!
Die SVEHK Aargau-Solothurn war mit einem Stand präsent, so konnten sich interessierte Familien erkundigen über das Angebot der Elternvereinigung SVEHK. Erfreulicherweise konnten wir Neumitglieder in unserer Regionalgruppe begrüssen. Wir heissen sie herzlich willkommen! 


Wertvoller Anlass zur Kontaktförderung hörbehinderter Kinder
Der jährlich stattfindende Anlass bietet den Kindern die Möglichkeit, Gleichgesinnte zu treffen und Kontakte zu knüpfen. Die Eltern und Fachpersonen vom Landenhof können sich dabei austauschen bei wertvollen Gesprächen.


Ein toller Anlass. Die SVEHK Aargau-Solothurn dankt dem APD vom Landenhof herzlich für die grosse Unterstützung und die gute Zusammenarbeit.

Hier sind einige Fotos vom Anlass: 

 

 



-> weitere Fotos und ein Video finden Sie direkt auf der Webseite vom Landenhof, hier

 

 

 

-> weitere, frühere Anlässe der SVEHK finden Sie hier

Mitgliedschaft
Suchen Sie den Kontakt
zu
anderen betroffenen
Eltern?
mehr

Spenden
Möchten Sie uns unter-
stützen?

Postkonto 80-43404-0
(IBAN CH98 0900
 0000 8004 3404 0)

 

logo40