SVEHK - ASPEDA - ASGBA

Schweizerische Vereinigung der Eltern hörgeschädigter Kinder

Aktuell

 

SVEHK Elterntagung Leysin

am 27./28. Oktober.
Ein spannendes Weekend.
Es lohnt sich, dabei zu sein.
Hier geht's zu den
Informationen

Rucksack

 

 

 

 

 

SVEHK Elterntagung in Fiesch

Samstag/Sonntag, 29./30. Oktober 2016

image ET2016 d

                  SVEHK - weil wir für unsere Kinder Brücken bauen

 

Liebe Eltern, liebe Kinder
Liebe Freunde und Interessierte
Habt ihr auch schon erfahren wie schnell wir aufeinander zugehen können, wenn wir gemeinsam Sport treiben? Ohne Worte können wir vertrauen und einander Fairness zeigen. Es macht Spass gemeinsam sich zu bewegen, zu spielen und auch gemeinsam Erfolge zu feiern. – Sport verbindet, baut Brücken! Brücken von Mensch - zu Mensch.
Wir freuen uns sehr euch in Fiesch zu treffen, mit euch über Brücken zu gehen, die wir schon kennen, mit euch neue Brücken zu bauen, die uns verbinden. Wir freuen uns, mit euch in Bewegung zu sein im Spiel und Sport, von Erfolgserlebnissen zu erfahren, vom Vertrauen zu hören, ... mit euch zusammenzusein, weil wir uns auf der gleichen Brücke treffen - weil wir für unsere Kinder Brücken bauen.

Mehr Informationen und die Anmeldung zur diesjährigen Elterntagung gibt es hier:


- Einladung
- Programm
Marktplatz-Flyer
- Jugendprogramm
- Kinderprogramm
- Anmeldung bis 11.09.2016

Online-Anmeldung zur Elterntagung in Fiesch

Jetzt schnell und bequem online ausfüllen. Dazu das Formular als PDF-Datei herunterladen und speichern.
Danach auf dem PC/MAC ausfüllen (z.B. mit dem Acrobat Reader DC) und per Mail senden an SVEHK Elisabeth Roggli - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Bei Fragen, für Feedback oder Anregungen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns mit euch Brücken zu bauen, mit euch in Bewegung zu sein.

Es grüsst euch herzlich
SVEHK - Schweizerische Vereinigung der Eltern hörgeschädigter Kinder

 

 

 

 

 

 Anmeldung

Mitgliedschaft
Suchen Sie den Kontakt
zu
anderen betroffenen
Eltern?
mehr

Spenden
Möchten Sie uns unter-
stützen?

Postkonto 80-43404-0
(IBAN CH98 0900
 0000 8004 3404 0)

 

logo40